Weihnachtsspektakel der Musikschule Niedergrafschaft

//Weihnachtsspektakel der Musikschule Niedergrafschaft

Weihnachtsspektakel der Musikschule Niedergrafschaft

Am Samstag fand in der gut besetzten reformierten Kirche in Uelsen das „Weihnachtsspektakel“ des Bläserbereiches der Musikschule Niedergrafschaft statt. Schülerinnen und Schüler diverser Lehrkräfte spielten mit einem breitgefächerten Instrumentarium aus Blockflöte, Klarinette, Saxophon, Querflöte, Trompete und Posaune weihnachtliche Melodien.

Mit dabei war ferner das Jazz-Ensemble der Musikschule Niedergrafschaft ‚JAMN‘ und eine Gast-Waldhorngruppe der neuen Lehrkraft Bert Sleumer. Als positive Resonanz wurden die Akteure vom Publikum mit anhaltendem Applaus belohnt, außerdem wurde der warm-weiche Klang der Waldhörner gelobt.

Wer sich selbst am Instrument Horn ausprobieren möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, Schnupperstunden in der Musikschule zu buchen.

 

By | 2018-12-20T09:25:49+00:00 Dezember 20th, 2018|

Leave A Comment