Neuer Elternrat der Musikschule Niedergrafschaft

//Neuer Elternrat der Musikschule Niedergrafschaft

Neuer Elternrat der Musikschule Niedergrafschaft

Turnusgemäß wurde vergangene Woche der Elternrat der Musikschule Niedergrafschaft neu gewählt. Dabei galt es auch, einen neuen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter zu bestimmen.

Zur ersten Vorsitzenden wurde Friedlinde grote Höllman aus Uelsen gewählt, stellvertretende Vorsitzende wurde Rosi Leprich aus Wilsum. Weitere Mitglieder des Elternrates sind Carmen Adema, Bianca Elferink, Johanne Grote Hölmann, Gerrit-Jan Heckhuis und Johny Kurumlian.

Der Elternrat vertritt laut Statuten die Interessen der Schüler der Musikschule und ihrer Eltern. Des Weiteren hat er die Aufgabe, die Musikerziehung in der Musikschule und im Elternhaus zu fördern und dient als Kontaktorgan zwischen Elternschaft und Musikschule. Insbesondere soll er Anregungen und Ideen von Eltern diskutieren und weiterleiten und sich für die Ziele und Aufgaben der Musikschule bei Elternschaft und Bevölkerung einsetzen.

Bei konkreten Anliegen an den Elternrat werden die Kontaktdaten über das Sekretariat der Musikschule vermittelt.

 

By | 2019-02-11T11:15:35+00:00 Februar 11th, 2019|

Leave A Comment