Theorieprüfungen an der Musikschule Niedergrafschaft

//Theorieprüfungen an der Musikschule Niedergrafschaft

Theorieprüfungen an der Musikschule Niedergrafschaft

Der Lehr- und Ausbildungsplan von Musikschulen, die dem ‘Verband Deutscher Musikschulen’ angehören, sieht in regelmäßigen Abständen Prüfungen vor.

Am vergangenen Samstag konnten wieder einige Schüler der Musikschule Niedergrafschaft ihre theoretische Musikprüfung ablegen. Das Besondere dieses Mal: Die Prüfungen wurden mit neu angeschafften Tablets im Onlineprogramm EARZ durchgeführt. Fachbereichsleiter Peter Sleumer hatte dafür spezielle Übungen im Programm konzipiert. Die Schüler waren mit Eifer bei der Sache und zeigten sich erfreut über diese moderne und zukunftsweisende Technologie.

 

By | 2019-10-28T16:19:08+00:00 Oktober 28th, 2019|

Leave A Comment