„Open Stage“ an der Musikschule Niedergrafschaft

//„Open Stage“ an der Musikschule Niedergrafschaft

„Open Stage“ an der Musikschule Niedergrafschaft

Am vergangenen Sonntag lud die Musikschule Niedergrafschaft unter dem Titel „Open Stage“ zu einem Workshop für Musikbegeisterte. In ungezwungener Atmosphäre bot diese Jam-Session sowohl Sängerinnen und Sängern als auch Instrumentalisten die Möglichkeit, miteinander zu musizieren und ihre Songs zu präsentieren.

Das Angebot wurde von diversen Musikern angenommen. Federführend waren die Dozenten aus dem Rock- und Popbereich Peter Sleumer und Niels Ottink. Gemeinsam wurde im „Blues & Rock-Style“ gejamt. Zum Einsatz kamen vielfältige Instrumenten wie Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug, Trompete und Saxophon.

Mit von der Partie war die neu gegründete Band „Rocking Grouse“, die hier ihren ersten Auftritt absolvierte.

Alle Beteiligten äußerten sich sehr positiv zur Veranstaltung und würden eine Wiederholung befürworten.

 

 

By | 2019-11-11T11:18:02+00:00 November 7th, 2019|

Leave A Comment