top of page

Hochkarätiges Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“

Zum 15. Mal lud am gestrigen Abend die Kreissparkasse Nordhorn als Hauptausrichter und Sponsor zum Preisträgerkonzert des Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert“ in den Konzert- und Theatersaal in Nordhorn ein. Hier waren die diesjährig erfolgreichsten jungen musikalischen Talente aus der Grafschaft Bentheim als musikalischer Hochgenuss live zu erleben.

Beeindruckende Auftritte absolvierten dabei auch die Schüler:innen der Musikschule Niedergrafschaft Amelie Adema, die in der Kategorie Musical einen ersten Platz mit 22 Punkten erreichte, und Eric Schade, der in der Kategorie Gitarre mit 24 Punkten einen ersten Platz mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb gewinnen konnte! Wir wünschen Eric Schade alles Gute für die Teilnahme im März in Hannover!

Die Preisträger:innen konnten vor Ort ihre Urkunden, Präsente und Glückwünsche in Empfang nehmen.

Unser Dank geht an die Kreissparkasse Nordhorn für die langjährige Unterstützung der kulturellen Bildungsarbeit auf musikalischer Ebene in unserer Region.

 



Logo_Musikschule_NG.png
bottom of page