top of page

Jubiläumsfeierlichkeiten der Samtgemeinde Emlichheim unter Mitwirkung der Musikschule Niedergrafschaft

Am Wochenende fanden die Feierlichkeiten anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Samtgemeinde Emlichheim in der Vechtetalhalle statt.


Am Freitagabend ging der offizielle Festakt mit geladenen Gästen über die Bühne – moderiert von der gebürtigen Emlichheimerin Sarah Bouwers. Musikalisch untermalt wurde der gut zweistündige Festakt von Armanda ten Brink – Lehrkraft an der Musikschule Niedergrafschaft- und Dr. Hendrik Veldink, sowie Joana Köster – beide ehemalige Schüler:innen der Musikschule.


An den darauffolgenden beiden Tagen fand das weitere Festprogramm statt und das abwechslungsreiche musikalische Rahmenprogramm wurde dabei ausschließlich von der Musikschule Niedergrafschaft gestaltet.


Auf dem „Markt der Möglichkeiten“ am Samstag und Sonntag stellten wir uns mit einem Infostand vor. Dabei wurde auch die druckfrisch vorliegende Jubiläumsbroschüre der Musikschule Niedergrafschaft an das interessierte Publikum zum Schmökern ausgegeben.

Hier geht es zum GN-Artikel:



Eine Bildergalerie der Aktivitäten vor Ort:



Comments


Logo_Musikschule_NG.png
bottom of page