Armanda ten Brink seit 25 Jahren an der Musikschule Niedergrafschaft

Bei einer Überraschungs-Feierstunde wurde in der vergangenen Woche Armanda ten Brink für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum an der Musikschule Niedergrafschaft geehrt. Musikschulleiter Boyan Karanjuloff sowie Kolleg:innen aus der Lehrerschaft und der Verwaltung gratulierten herzlich und überreichten Präsente. Der Schulleiter dankte ausgiebig für die bisher geleistete Tätigkeit und überbrachte neben einem Blumenstrauß auch Glückwünsche und eine Urkunde seitens der Geschäftsführung.

Während der langjährigen Zeit hat sich Armanda ten Brink sowohl als Musikpädagogin als auch als hochgeschätzte Sopranistin, Chorleiterin und Dirigentin großer Oratorien einen bedeutenden Namen gemacht und viele unvergessliche Höhepunkte an der Musikschule Niedergrafschaft gesetzt.

Die Musikschule freut sich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit und kreativer Ideen ihrerseits.