Crossover Konzert „GLORIA“

Am Freitag, 30.09.2022, findet um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Osterwald das Crossover Konzert „GLORIA“ der Musikschule Niedergrafschaft statt – Antonio Vivaldi meets John Lennon & Dolly Parton.

Unter der Leitung von Armanda ten Brink wird zwischen den 12 kontrastreichen Sätzen Musik aus anderen Stilepochen aufgeführt - Jazz, Oper, Country und Filmmusik- die inhaltlich an die "Gloria"-Sätze anschließt.

Mit eingebunden sind der Kammerchor der Musikschule Niedergrafschaft, der Knabenchor und die "Nice Guys" (beide Musikschule Niedergrafschaft) sowie der "Stedelijk Koor Enschede". Des Weiteren treten bekannte Solist*innen auf wie Sarah Bouwers und Tobias Klomp, außerdem eine Jazzcombo bestehend aus Ruud Ouwenhand (Kontrabass), John Handorp (Klavier) und Sebastiaan Handorp (Schlagzeug).

Karten zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 13,50 EUR) sind im Sekretariat der Musikschule Niedergrafschaft unter Tel.: 05942 575 oder per E-Mail unter kontakt@musikschule-niedergrafschaft.de erhältlich.