Ensemble „JaMN“ der Musikschule Niedergrafschaft lädt zum Neueinstieg ein
- Musikschule Niedergrafschaft

- 8. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Die Musikschule Niedergrafschaft freut sich, für interessierte Musiker:innen eine besondere Gelegenheit anzubieten. Im Ensemble JaMN soll in einer Übergangsphase bis Ende November 2025 ein Neueinstieg für alle, die an mitreißender Musik im Bigband-Stil interessiert sind, ermöglicht werden.
Das Repertoire des Ensembles umfasst ein breites Spektrum an Klängen, von Jazz über Latin bis hin zu Pop – perfekt für alle, die ihre Leidenschaft für diese Musikrichtungen ausleben möchten.
Ensembleleiter Peter Sleumer teilt dazu mit: „Für unser Ensemble würden wir besonders gern Musiker:innen begrüßen, die Posaune, Trompete, Kontrabass oder E-Bass spielen. Das erwünschte Leistungsniveau ist die Mittelstufe (Bronze).“
Diese Initiative bietet nicht nur die Möglichkeit, das eigene musikalische Können in einem dynamischen Umfeld zu erweitern, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen und Teil einer kreativen Gemeinschaft zu werden.
Das Ensemble JaMN probt jeweils am Montag von 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr im Vortragsraum der Musikschule Niedergrafschaft am Standort in Uelsen.
Bei Interesse melde dich bitte unter Tel. 05942 575 oder per E-Mail unter kontakt@musikschule-niedergrafschaft.de . Mach mit und nutze die Chance, Teil dieses wunderbaren Ensembles zu werden – wir freuen uns auf dich!





Kommentare