top of page

Erfolgreiche Aufführungen der Kinderoper “Brundibar“

Wir haben uns sehr gefreut, dass es uns gelungen ist, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Die Kinderoper ‚Brundibar‘ von Hans Krasa wird sehr selten aufgeführt – zu Unrecht, wie wir - und das Publikum sicherlich auch - empfunden haben.

Die große Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums in Neuenhaus war bei beiden Aufführungen voll. Das Publikum war begeistert und spendete tosenden Applaus. Dafür gab es dann noch eine Zugabe.

Diese Veranstaltung konnte an unserer Musikschule realisiert werden aufgrund des außerordentlichen Engagements von Armanda ten Brink, Tobias Klomp und Peter Hutten, die das Ganze initiiert haben, und natürlich unseren begabten Schüler:innen, die das großartig umsetzten.

Musikschulleiter Boyan Karanjuloff war begeistert von der Idee und hatte die Finanzierung sichergestellt.

Hier geht es zum GN-Artikel:




Comments


Logo_Musikschule_NG.png
bottom of page