Freie Plätze beim Schnuppermonat

Für den ‚Schnuppermonat im September‘ an der Musikschule Niedergrafschaft stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Interessierte haben dabei die Möglichkeit, bis zu 4 Instrumente an 4 Terminen a‘ 20 Minuten auszuprobieren. Die Termine werden individuell abgestimmt und kosten für Schüler 47 €, Erwachsene zahlen 58 Euro. Instrumente können frei gewählt werden und stehen kostenlos zur Verfügung.

Das Angebot richtet sich vor allem an Kinder, die die Musikalische Früherziehung oder die Grundausbildung durchlaufen haben und ihre Ausbildung jetzt an einem Instrument oder im Gesang weiterführen möchten. Aber auch Schüler, die etwa an einen Instrumentenwechsel denken, Wiedereinsteiger und Erwachsene sind willkommen. Anmeldungen nimmt das Büro der Musikschule unter Telefon 05942 575 oder per E-Mail unter kontakt@musikschule-niedergrafschaft.de entgegen.