Gitarrenkonzert der Extraklasse

Am 14.10.2022 um 19:30 Uhr präsentiert die Musikschule Niedergrafschaft in der Ev.-ref. Kirche in Uelsen ein außergewöhnliches Gitarrenkonzert. Die beiden international rennomierten Gitarristen Leandro Riva & Jaime B. Rudolph spielen argentinischen Tango und spanischen Flamenco.

Leandro Riva ist ein argentinischer Gitarrist. Seit 2005 lebt er in Deutschland und gibt Konzerte und Meisterkurse im In-und Ausland. Sein Repertoire umfasst sowohl die klassische europäische und lateinamerikanische Gitarrenmusik als auch die Folklore-Musik Südamerikas bis hin zum Tango Argentino.

Jaime B. Rudolph pendelt seit seiner Kindheit zwischen Spanien und Deutschland. Mit seinen Gitarren beschreitet er immer neue Wege in der Musik. So vermischt er sefardische Gesänge mit Flamencogitarre, spanische Barockmusik mit Flamenco auf der Barockgitarre und bezieht andere Genres und Musiker in seinen Kompositionen mit ein.

Schüler*innen der Musikschule Niedergrafschaft erhalten Eintrittskarten bei Vorbestellung zum Sonderpreis in Höhe von nur EUR 8,00 – ansonsten liegt der Preis bei EUR 15,00.

Vorbestellungen beim Sekretariat unter Tel.: 05942 575 oder per E-Mail unter kontakt@musikschule-niedergrafschaft.de.




Logo_Musikschule_NG.png