top of page

„GROOVY“-Streicherwochenende an der Musikschule Niedergrafschaft

Dank der Initiative von Pieternel Pirenne und Els Hoekstra und deren Engagement war es uns möglich, ein Wochenende voller Inspiration mit Gastdozentin Nicola Kruse aus Hamburg für den Streicherfachbereich anzubieten.

Musikschulleiter Boyan Karanjuloff ist sehr erfreut über die Einsatzbereitschaft, den Verlauf und über die rege Teilnahme am Streicherwochenende.

Gastdozentin Nicola Kruse ist eine herausragende Geigerin, Komponistin und Improvisatorin in unterschiedlichsten Ensembles aus den Bereichen Jazz, zeitgenössische Musik, freie Improvisation und Klassik.

Am Sonntag in einem Abschlusskonzert um 15:00 Uhr konnten alle Teilnehmer:innen das Erlernte präsentieren und hoffentlich viele kreative Impulse für die nächsten Monate mitnehmen.



Comments


Logo_Musikschule_NG.png
bottom of page