Großzügige Spende der Kreissparkasse Nordhorn

An der Musikschule Niedergrafschaft ist man hoch erfreut über eine großzügige Spende der Kreissparkasse Nordhorn. Es handelt sich um Equipment für die Einrichtung eines Tonstudios. Der Hintergrund liegt in einer turnusgemäßen Instrumentenspende anlässlich von „Jugend musiziert“, die sich pandemiebedingt verzögert hatte.

Jetzt erfolgte die offizielle Übergabe seitens der Kreissparkasse Nordhorn vertreten durch Herrn Mitja Elferink, Leiter der Sparkasse in Uelsen, an Musikschulleiter Boyan Karanjuloff in den Räumlichkeiten der Musikschule Niedergrafschaft. Herr Karanjuloff zeigte sich sehr dankbar für die großzügige Spende in Höhe von 3.000,00 Euro und das Engagement jahrzehntelanger Förderung von „Jugend musiziert“ in der Region durch die Kreissparkasse. Für die Musikschüler:innen sieht er dabei eine wichtige Unterstützung und die Motivation, entsprechende Leistungen für den Wettbewerb zu erbringen.

Eine erste Nutzung des technischen Equipments soll im Rahmen der „Gitarrentage der Musikschule Niedergrafschaft 2023“ Anfang Juni erfolgen.