Hilda Slaar - 25 Jahre an der Musikschule

Im Rahmen ihres 25-jährigen Dienstjubiläums dankten Schulleiter Dominik Grimm und Personalratsvorsitzende Saskia Spinder Hilda Slaar für ihr Engagement und ihren langjährigen Einsatz für die Musikschule Niedergrafschaft. „Hilda Slaar ist eine sowohl bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als auch in der Elternschaft hoch geschätzte und kompetente Kollegin“, so Dominik Grimm.

Hilda Slaar begann ihre Tätigkeit als Verantwortliche für u.a. die Aufgabenfelder „Leihinstrumentarium“ und „Literatur“. Inzwischen übernimmt Hilda auch die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungskoordination der Einrichtung.

Das ganze Team der Musikschule Niedergrafschaft gratuliert Hilda Slaar zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum und freut sich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!