top of page

Jahresabschlusskonzert der Musikschule Nordhorn mit „Memorias“

„Ein tolles Konzert war das gestern in der Alten Weberei in Nordhorn“ schwärmt Schulleiter Boyan Karanjuloff. Auf Einladung von Schulleiter Ivo Weijmans hatte er im Rahmen des Jahresabschlusskonzertes der Musikschule Nordhorn ein Gitarrenorchester bestehend aus Schüler:innen der Musikschule Niedergrafschaft und der Musikschule Nordhorn dirigiert. Gespielt wurde „Memorias“ von Maestro Leo Brouwer – ein Werk, das im Frühsommer in der Niedergrafschaft im Rahmen der „Gitarrentage der Musikschule Niedergrafschaft 2023“ uraufgeführt wurde.

Schulleiter Boyan Karanjuloff betont: „Ich fühle mich sehr geehrt und glücklich über die Einladung seitens der Musikschule Nordhorn und habe sie mit großer Freude angenommen.“






Logo_Musikschule_NG.png
bottom of page