Musikschule Niedergrafschaft wird Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst

An der Musikschule Niedergrafschaft bietet sich zum neuen Schuljahr die großartige Chance für Personen bis zu 27 Jahren, sich für ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst in einer Kultur- und Bildungseinrichtung zu engagieren. Dabei können in vielschichtigen Bereichen wie Veranstaltungsmanagement, Social Media, Verwaltungstätigkeiten und Assistenz der Lehrkräfte im Musikunterricht praktische Erfahrungen gesammelt und erste Einblicke in die Berufswelt gemacht werden.

Alles in allem eine wunderbare Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Zukunftspläne zu realisieren. Bitte zeitnah bewerben!

Weitere Informationen über den Bundesfreiwilligendienst und den Einsatz an Musikschulen können Interessierte auch in diesem Kurzfilm der Folkwang Musikschule Essen bekommen:

Hier die detaillierteren Informationen: