Neue Kurse MFE -Musikalische Früherziehung- ab August

Für Kinder bietet sich hier eine wunderbare Gelegenheit, in der Gruppe mit Gleichaltrigen einen Zugang zur Welt der Musik zu gewinnen. Auf spielerische Art werden die musikalischen Fähigkeiten des Kindes entwickelt und gefördert. Die musikalische Früherziehung basiert auf den Inhalten SINGEN und SPRECHEN, MUSIK und BEWEGUNG, ELEMENTARES INSTRUMENTALSPIEL, INSTRUMENTEN-INFORMATION und MUSIKHÖREN.

Der Kurs findet einmal wöchentlich für 60 Min. statt. Angemeldet werden können Kinder, die vom 1. Oktober 2016 bis zum 30. September 2017 geboren sind. Die Unterrichtsgebühren betragen 25 Euro monatlich. Anmeldungen bitte bis spätestens 31. Mai 2021 an das Büro der Musikschule Niedergrafschaft unter Telefon 05942 575.