Stadtfest in Neuenhaus unter Mitwirkung der Musikschule Niedergrafschaft

Am letzten Wochenende konnte in Neuenhaus nach zweijähriger Zwangspause wieder das Stadtfest gefeiert werden. Verwaltungsmitarbeiterin Silvia Strötker war am Samstagnachmittag mit einem Infostand der Musikschule vor Ort und erteilte interessiertem Publikum Auskünfte über neue Unterrichtsangebote und aktuelle Veranstaltungen.

Auch diverse Ensembles der Musikschule waren mit von der Partie. Im Abendprogramm am Samstag sorgte die Band „Black Pearls“ (Ltg. Niels Ottink) für Stimmung. Am Sonntag wurde das Stadtfest vom Ladies-Chor „Twen“ unter der Leitung von Armanda ten Brink eröffnet, es spielte außerdem das Blockflötenensemble „Flautima“ unter der Leitung von Hannelieke Vorstermans. Beide Gruppen wurden mit viel Applaus belohnt.