„STIMMEN DER ZUKUNFT“ – Der Kartenvorverkauf startet heute!!
- Musikschule Niedergrafschaft

- vor 12 Minuten
- 1 Min. Lesezeit

Unter dem Motto „STIMMEN DER ZUKUNFT – die Zukunft beginnt mit Dir! präsentiert die Musikschule Niedergrafschaft die große Veranstaltung in 2026 zum Thema DEMOKRATIE.
Die Musikschule Niedergrafschaft fördert Kreativität, Selbstvertrauen und Toleranz. Wir stärken junge Menschen darin, ihre Stimme zu erheben für die Zukunft, die sie haben wollen.
Im ersten Teil des Konzerts werden inspirierende Lieder präsentiert, die diese wichtigen Themen in den Fokus rücken. Freuen Sie sich auf eine musikalische Reise, die zum Nachdenken anregt und die Herzen berührt.
Nach einer Pause erwartet Sie im 2. Teil das eindrucksvolle Werk „Mass of the Children“ von einem der bedeutensten Komponisten der Gegenwart - Sir John Rutter. Dieses Meisterwerk verbindet die Stimmen von Chören und einem Orchester und bringt die starke Botschaft von Gemeinschaft und menschlicher Verbundenheit zur Geltung.
Mitwirkende sind die Chöre und das Orchester der Musikschule Niedergrafschaft, der Stedelijk Koor Enschede (NL) und das Projekt Orkest Twente (NL). Als Solisten treten Tobias Klomp und Amelie Adema auf und bereichern das Konzert mit ihren beeindruckenden Stimmen. Die musikalische Leitung hat Armanda ten Brink übernommen, die mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft für die Musik dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird.
Der Eintritt kostet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren 6,- Euro, Erwachsene und Senioren zahlen 12,- Euro
Diese Veranstaltung wird gefördert durch die Grafschafter Sparkassenstiftung.
Der Kartenvorverkauf zum Konzert „STIMMEN DER ZUKUNFT“ ist ab sofort direkt über diesen QR-Code möglich:

Hier ein Link zum Kartenvorverkauf bei Reservix:
Wahlweise direkt unter www.reservix.de – bitte in der Suchfunktion den Titel der Veranstaltung „Stimmen der Zukunft“ eingeben.




Kommentare