„Uelsen singt“ am Brunnen

Bei strahlendem Sommerwetter trafen sich etwa hundert singbegeisterte Menschen am Sonntagnachmittag am Brunnen in der Ortsmitte von Uelsen zur Veranstaltung „Uelsen singt“ der Musikschule Niedergrafschaft. Armanda ten Brink riss mit ihrer humorvollen Art unter Mithilfe von Tobias Klomp alle mit beim Singen in lockerer Atmosphäre im Rahmen des Uelser Musiksommers. „Muß i denn, muß i denn zum Städtele hinaus“ und „Du, du liegst mir am Herzen“ erklang es dort. Über „So ein Tag, so wunderschön wie heute…“ steigerte sich die Stimmung bis hin zum speziell auf Uelsen performten Song „Ja, im Rosenthal nachts um halb 1“...

Das bunt gemischte Publikum zeigte sich durchweg begeistert vom gemeinsamen Singen, das einfach Spaß macht und gut tut. Ein weiteres offenes Singen ist sehr erwünscht!