Vorgezogene Weihnachtsferien an der Musikschule Niedergrafschaft

Um das Infektionsgeschehen mit dem Coronavirus abzudämpfen und ein erhöhtes Maß an Sicherheit für ein gemeinsames Weihnachtsfest in den Familien zu schaffen, werden die Weihnachtsferien auch an der Musikschule Niedergrafschaft – wie niedersachsenweit an allgemeinbildenden Schulen - durch zwei unterrichtsfreie Schultage verlängert. Die Ferien beginnen nun am Montag, dem 21. Dezember 2020. Letzter Schultag wird demnach Freitag, der 18. Dezember, sein.

Eltern, die ihre Kinder nicht am Präsenzunterricht teilnehmen lassen möchten, können das Unterrichtsangebot in der letzten Schulwoche nach Absprache mit der jeweiligen Lehrkraft auch online wahrnehmen.

Wir wünschen allen Schülern und Eltern vor allem Gesundheit, dazu ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und ein gutes Neues Jahr 2021.