Erfolgreiche Teilnahme beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ und bestandene Musikprüfung in Gold

Nachdem unser Schlagzeug-Schüler Kristian Stülen beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Lingen einen ersten Platz mit Weiterleitung belegt hatte, konnte er am vergangenen Donnerstag am 60. Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Hannover teilnehmen. Dabei belegte er mit 22 Punkten einen beeindruckenden zweiten Platz. Herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Teilnahme an den Schlagzeugschüler Kristian Stülen und seinen Dozenten Yannick Bergevoet!

Am Samstag stellte er sich außerdem der freiwilligen Musikprüfung unserer Musikschule. Nachdem Kristian schon in den vergangenen Jahren die Stufen Kupfer, Bronze und Silber erklommen hat, konnte er erfolgreich die Goldprüfung im Fach Schlagzeug ablegen.

Ein großes Kompliment für diese beiden außergewöhnlichen Leistungen - die erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ sowie zur bestandenen Goldprüfung an der Musikschule Niedergrafschaft, und alles Gute für die zukünftige musikalische Laufbahn!